wie gesagt, da der letzte blog schon eine weile her ist, dacht ich mir ich veröffentliche mein leben für das große böse internet ein kleines stück weiter.
inzwischen ist viel passiert und es gäbe über jedes einzelne einschneidende erlebnis seiten zu schreiben, wenn mich das nur freuen würde.
nach stressiger vorbereitungszeit wurde am 1.4. die lehrabschlussprüfung erflogreich überwunden, und somit ein wichtiger lebensabschnitt (fast) vollendet.
es begann die zeit des ungezwungenen ´nichtstuns´ die ich, im nachhinein betrachtet nicht genug aungenutzt hab.
ich spul mal vor zu diesem schön verlängerten we.
am do gabs gleich mal eine richtig dicke michi party.
nachs vorabends vorbereitungen inkl. verkabelungsarbeiten im hof bis halb 11 in der nacht zahlten sich aus. ingesamt 220 zahlende gäste und schätzungsweise um die 40 nichtzahlende.
trotz troubles mit der komplett kranken nachbarschaft, stromprobleme durch eine viel zu dicke anlage mit zig tausend watt, und ganz passabler lichtanlage durch diese beiden 6 oder 7 500V sicherungen im hauptschaltkasten flogen und teilweise strömenden regens ein ganz passables und vorallem dreckiges fazit:
nach schlaf von 4 bis 9 uhr morgens im neuen kombi gings an die große aufräumerei.
aber gut. wenn man sowas veranstaltet, ein sozialer freund ist und nicht grade ein freund von extrem übermässigen unkontrollierten alkoholkonsums gehört sich das schon.
gestern schlafen, abends kreisky + nintendos im tiefsten ennstal am arsch der welt in einem mini saal aber ganz nett.
heute viel zu viel kleinzeugs erledigen wie reifen wechseln und nach vdf fahren benji die lichtanlage zurückbrinngen...zaaach. ein frusteinkaufstag wäre nett. doch irgendwie lernt jeder für die matura o.O
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen