Montag, 12. April 2010

facebook ist schuld!

Tag auch.

jaja. man hört es immer wieder....lang ists her der letzte blog bla bla bla.
ja stimmt eh.
facebook ist schuld.
man könnte stunden über facebook diskutiern, sowie über rosenkranz, und krieg, und mc donalds, und alternative antriebsysteme.
tut es nicht. außer ihr habt wirklich zu viel zeit, was ich nicht hoffe.
diskutiert besser über musik. oder konzerte. oder gleich übers wochenende.
oder überdenkt eure zukunftspläne.
ich tat das ende letzen jahres auch.
und bilde mir ein ein egute entscheidung getroffen zu haben.
na da: vom mieselsichtigen ausgelernten baumaschinen und lkw mechaniker mit viel zu viel nettolohn und arbeiter-möchtegern musikerleben im kompletten überfluss zum tontechnik student in wien mit genau 0 einkommen, jedoch mit konstant gleichgesinnten um sich.

hat doch was. zu studiern, und später beruflich machen zu wollen, was früher nur hobby war.
klar, muss man ein paar jahre zurückstecken. da und dort. es gibt viel zu oft nudeln. oder salat. oder toast oder fertigpizza. aber das müssen wir doch alle irgendwann mal.
wenn man auch noch einen mittelweg zw. fortgehn, und beim studium anzahn gefunden hat, läuft auf einmal alles ganz im grünen bereich und man kann sich direkt auf andere wichtige sachen konzentrieren. wie musik im privaten bandbereich. oder mädchen. haha. jaja...

klar, das lang ersehnte neue schlagzeug kann ich mir jetzt sonst wohin schieben.
und dass es in einer beziehung beiderseits vieles an disiplin und realitätsnähe/theaterspielerei bedarf um die 5 wochentage über 200 km voneinander entfernt auszuhalten, steht auch nicht zur debatte.
aber gut mal einen nachmittag lang in seiner eigenen wohnung sitzen zu können, und zu wissen, man tut das was man gerne tut und man hat zeit sich über solche dinge den kopf zu zerbrechen.

bis irgendwann.
cheers.