guten tag allerseits.
nach langer überlegung hab ich mich entschlossen wiedermal einen neuen blog zu starten.
man wird sehn, wie lang diese schreibereien immer wieder aktuell sind aber naja ;)
das wochenende verlief ganz passabel.
nach einem gemütlichem nachmittagsende im sturmi gings ab zum schl8hof gig nach wels.
nach etlichen komplikationen im bereich bühnentechnik und instrumenten vollendeten wir diese extrem kurzen 25 min. mit einer astreinen musikalischen darbietung. der schl8hof war begeistert und auf unsrer seite.
ich will an dieser stelle ja niemanden dizzen, aber die anderen bands in der wertung waren halt einfach nicht soo public-likeable wie es sein sollte, was womöglich an der einfach falschen musikrichtung lag.
dieser fakt bescherte uns jedenfalls große hoffnungen in richtung sieg, die dann bei der großen verkündung zu schon späterer stunde voll aufgingen.
als der name I EAT PANCAKES fiel, wir die bühne betraten und mir eine groß eingerahmte goldene schallplatte in die hand gedrückt würde, fühlten wir uns wie so richtig große schwere jungs.
an diesem besonderen feeling änderte auch die tatsache nichts. das vor der bühne nicht recht viel mehr als 50 leute standen. alles war egal. hauptsache sieg. fett.
nach ausgiebigem ausschlafen begann der samstag.
aufstehn-duschen-lernen probieren-negativ-fernsehn-kaffee-chün-zum schwarz auf an kaffee-lost cowboys probe-ffhauptversammlung anschließend bis halb 3 gemütlicher abend im tufferl.
der heutige tag hätt ruhig auch etwas spannender verlaufen können.
ausschlafen-lernen probieren-negativ- frühstück-duschen-lernen probieren-negativ-zum sturmi auf an kaffee-bett mit kaffe und nusskipferl.
werd sehn ob ich heute noch zum lernen komm. wäre schön.
freue mich NICHT auf eine weitere arbeitswoche.
schönen so abend euch allen.
all the best, Clemens.
Sonntag, 22. März 2009
Abonnieren
Posts (Atom)